RSS
f
Startseite > Aus dem Gemeinderat > Berichte > Bürgermeister-Neuwahl: Johann Padutsch ist Kandidat der Bürgerliste/DIE GRÜNEN
Quadratisches Logo der Bürgerliste Salzburg mit HintergrundLogo Bürgerliste - Die Grünen in der Stadt

Bürgermeister-Neuwahl: Johann Padutsch ist Kandidat der Bürgerliste/DIE GRÜNEN

01.08.2017Demokratie

„In einer schwierigen Situation braucht es Erfahrung und Kompetenz“

In der heutigen Klubsitzung des Gemeinderatsklubs der Bürgerliste/DIE GRÜNEN wurde einhellig beschlossen, Johann Padutsch als Spitzenkandidat für die Bürgermeister-Direktwahl der Stadtversammlung am 10. August vorzuschlagen.

„In dieser schwierigen Situation braucht es Erfahrung und Kompetenz. Johann Padutsch hat oft genug bewiesen, dass er auch in schwierigen Fragen im Dialog mit den BürgerInnen Lösungen findet. Gerade jetzt braucht es einen Bürgermeister, der Stabilität und eine positive Entwicklung garantiert", begründet Klubobmann Helmut Hüttinger die Entscheidung der Gemeinderatsfraktion.

„Ich will mit aller Kraft dafür eintreten, dass die Stadt Salzburg auch in Zukunft ihre hohe Lebensqualität behält, und vor allem auch das Problem leistbaren Wohnens offensiv in Angriff genommen wird. Ich habe bereits einmal in meiner Ressorttätigkeit bewiesen, dass es mir gelungen ist, die Voraussetzungen für eine gute Wohnversorgung zu schaffen. Ich bin zuversichtlich, dass diesmal die einmalige Chance besteht, durch einen Bürgermeister Johann Padutsch endlich Veränderung in die festgefahrenen Strukturen des Gemeinderates zu bringen", meint Johann Padutsch.

Logo FacebookLogo TwitterLogo Google Plus
Startseite > Aus dem Gemeinderat > Berichte > Bürgermeister-Neuwahl: Johann Padutsch ist Kandidat der Bürgerliste/DIE GRÜNEN
RSS
f